Page 28 - Golf'n'Style - Ausgabe 03/20
P. 28

                 style smartwatch
             FÜR DIE PERFEKTE SYMBIOSE
VON LUXUS UND DIGITALER TECHNOLOGIE
     Die Zeit ist reif für eine neue Dimension von Luxus-Golfuhren: TAG Heuer Connected VGolf Edition will die Champions Courses der internationalen Golfwelt erobern!
or kurzem hat TAG Heuer die dritte Generation seiner Smartwatch „Connected Golf Edition” vorgestellt und erneut mit einer intelligenten und stark optimierten Golf-
App verknüpft. Seit einigen Jahren beweist TAG Heuer ein meisterli- ches Gespür für die perfekte Symbiose von Luxus, 160-jähriger Uh- ren-Tradition und digitaler Technologie. Die TAG Heuer Connected ist ein weltweiter Erfolg und setzte als Smartwatch Maßstäbe im Luxus- uhren-Segment. Mit der neuen Sonderedition „Connected Golf Edition” stößt TAG Heuer nun eine weitere Tür auf und nimmt ambi- tionierte und sportlich orientierte Golfer ins Visier. Die Grundlage für die Luxus-Golfuhr ist wieder die bewährte und technologisch ausge- reifte TAG Heuer Connected, die seit März diesen Jahres in der drit- ten Generation im Juwelierhandel erhältlich ist. Die exklusiv für TAG Heuer entwickelte Golf-App macht diese Smartwatch zu einem per- fekten Hilfsmittel auf jedem Golfplatz. Unter der Leitung von Frédéric Arnault, dem zweitjüngsten Sohn des LVMH-Chefs Bernard Arnault, hat ein 30-köpfiges Team von Software- und Maschinenbauingenieu- ren, Entwicklern und Designern die Smartwatch Connected sowie die TAG Heuer Sports-App und die TAG Heuer Golf-App zu 100 Pro- zent selbst entwickelt. Unterstützt wurde das Team von Golf-Ex- perten wie Pros, Teaching-Pros und Golf
     Course-Designern. Außerdem kombi- nierten die Entwickler ihre Erfahrungen mit der ersten TAG Heuer Golf-App und neuste technologische Möglichkeiten,
Ein Dreamteam für Golfer: Eine von TAG Heuer selbst entwickelte Golf-App macht sämtliche Informationen, Auswertungen und Statistiken der Smartwatch Connected Golf Edition auch auf dem Smartphone verfügbar.
    28
    

























































































   26   27   28   29   30