Page 53 - Golf'n'Style 02/19
P. 53

                        TAG 4
puccino auf der noch sonnigen Terrasse. Leute, wirklich ein toller Platz. Ging eher harmlos los mit tricky Bahnen, aber was dann auf den zweiten Neun passierte, war echt spektakulär: Bälle schlagen direkt Richtung Ozean, wir spielten an Klippen entlang und auf Grüns, die vermeint- lich im Nichts hingen. Dazu Ausblicke, die jeden begeis- tern. Noch schöner wäre es gewesen, wenn es nicht ge- regnet hätte. Regen? Nein, das war mehr! Das war Wind, Kälte und komplette Vollgasdusche! Trotzdem hat nur ei- ner aufgegeben. Der Platz war einfach zu schön, den muss man tatsächlich gespielt haben. Anschließend haben wir noch in einem Fischrestaurant in der Nähe gegessen: Herrlich einfach, herrlich lecker! Der Regen war verges- sen, die Sonne kam raus und weil der Wein ausgezeichnet schmeckte, war die Rückfahrt im Bus mehr als fröhlich.
Sensationeller Fisch, leckere Getränke und dann kam auch noch die Sonne raus im Restaurante El Burgado.
UND DANN ...
Die nächsten Tage haben wir dann noch mal Adeje und Las Americas bei einigermaßen sonnigem Wetter ge- spielt und klar, bei Sonne ist alles doppelt so schön. Was die Abendunterhaltung angeht: Ja, wir hatten Spaß. Wenn neun Jungs unterwegs sind, geht das auch gar nicht anders. Und wenn man sucht, gibt es zum Beispiel auch in La Caleta das eine oder andere nette Restaurant. Ansonsten war es wie immer: Für den Spaß ist man selbst verantwortlich.
     BUENAVISTA GOLF
                           53




























































































   51   52   53   54   55