Page 51 - Golf'n'Style 02/19
P. 51

                             Wie jedes Jahr im März: Mit den Jungs ging es eine Woche zum Golfen. Nach Mög- lichkeit gern in die Sonne! Letztes Jahr
Wettersicherheit. Teneriffa sollte es sein. Vier verschie- dene Plätze haben wir vorgebucht, dieses Mal selbst or- ganisiert, ohne Veranstalter: Campo de Golf Las Americas, Costa Adeje Golf, Abama und Buenavista Golf im Norden.
LOS GEHT'S !
... viele behaupten ja, der Regen täte Las Americas gut.
                      waren wir in Marrakesch, dieses Jahr haben wir uns nach zähen Diskussionen auf die Kanaren geeinigt – wegen der
        Ankunft am Sonntag in Costa Adeje. Was soll ich sagen:
Erinnert ein bisschen an die Tourismussünden vergange-
ner Tage, dazu noch eher trübe Wetteraussichten. Unsere
Stimmung war entsprechend nicht gerade euphorisch. '
MONTAG – TAG 1
Montag erster Abschlag im Las Americas. Schönes Club- haus, morgens auch noch Sonne auf der Terrasse, ordent- liche Drivingrange: Die Hoffnung auf einen schönen Golf- tag blühte auf. Nur so viel: Bei der Hoffnung blieb es und ich war froh, dass ich mir vorher im Supermarkt noch 'nen Knirps gekauft hatte. Wegen der Wettersicherheit nimmt man ja keine Regensachen mit auf die Kanaren. Doch es hat geschüttet, man macht sich keine Vorstel- lung! Zwei Stunden ununterbrochen Regen, danach wei-
51
TAG 1
LAS AMERICAS





















































































   49   50   51   52   53