Page 21 - Golf'n'Style 02/19
P. 21

                        Oliver Kamp und seine Partner Felix Mertens sowie Martin Thater sind die drei Betreiber von www.mein-golfclub.de.
Welche der deutschen Golfclubs dem Ver- bund bereits ange- hören, kann man auf einer übersichtlichen Karte (online) sehen.
Die Mitglieder des Golf & Country Club Brunstorf können auf weiteren 21 Golfanlagen kostenlos spielen.
         ERWEITERTES
    tag* kostenfrei zu spielen.
Laut Oliver Kamp, einem
der drei Betreiber der Web-
site, wird jedem Golfclub
der Kooperation im Radius
von 40 Kilometern eine
Verbund-Exklusivität garan-
tiert. Mit diesem Schutzradius können sich die Clubs ab- sichern und in ihrer Region entsprechend profilieren. „Un- ser Ziel für dieses Jahr ist es, insgesamt 40 Golfclubs für den Verbund zu begeistern”, verkündet Kamp. Interes- sierte Golfclubs können sich mit Oliver Kamp oder seinen Partnern über die Website in Verbindung setzen.
Immer mehr Beteiligungen
Eindeutige Gewinner dieser Verbundidee sind in jedem Fall die Mitglieder der beteiligten Golfclubs. Aktuell sind es Clubs in der Nähe von Hamburg, Kiel, Berlin, Bremen, Gelsenkirchen, Münster, Paderborn, Dortmund, Karls- ruhe und andere. Wer also beruflich oder privat, zufällig oder geplant in Deutschland unterwegs ist, sollte mal prüfen, ob sein Heimatclub schon dabei ist und dann un- bedingt das Golfbag im Kofferraum verstauen.
* Grundsätzlich ist es mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen jederzeit möglich, auf allen Partnerplätzen zu spielen.
          VON MONTAG BIS SAMSTAG
 alle Zukunftsfragen liefert, aber zumindest einen guten Anfang macht. Auf der Website von mein-golfclub.de präsentieren sich bis dato 22 bundesdeutsche Golfclubs, die miteinander eine Kooperation geschlossen haben. Jedes Vollmitglied dieser 22 Golfclubs hat auf den jeweils anderen Golfplätzen das Recht, von Montag bis Sams-
21
 Einmal zahlen und zweiundzwanzigmal golfen – wie geht das denn?
  Fotos: wavebreakmedia/shutterstock.com; Markus Salzmann















































































   19   20   21   22   23