Page 10 - Golf'n'Style 02/19
P. 10

  trends news
SOLHEIM CUP
   NE
S
Ein besonders umwelt- und familienfreundliches Event soll der Solheim Cup 2019 werden – das haben sich die Organisatoren von EventScotland vorgenommen. In Kooperation mit der schottischen Non-Profit-Organisation GEO Foundation, die sich auf Nachhaltigkeit im Golf spezialisiert hat, haben sie einen Maßnahmenplan für das renommierte Damen-Golfturnier in Gleneagles entwickelt. So sollen Anreize für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmit- tel bei der Anreise zum Event geschaffen, der Gebrauch von Einwegmaterialien vermieden und verschiedene ökologi- sche Schutzgebiete auf und um die Golfplätze ausgewiesen werden. Um Familien den Zugang zum Solheim Cup zu erleichtern, werden Tickets bereits ab 10 £ zu kaufen sein und Kinder unter 16 Jahren kostenlos Eintritt erhalten.
           Viele bunte Bälle
Die hübsche Tasche von Sydney Love macht gute Laune und hält Ihre Golf-Acces-
Für 29,95 Euro zu bestellen unter www.golfhouse.de
Die amerikanische Marke Garb, die sich auf Golfmode für Kinder und Jugendliche spezialisiert hat, ist nun endlich auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Das Besondere: Kindgerechte Schnitte und -maße sorgen für perfekten Sitz, maximale Bequemlichkeit und viel Bewegungs- freiheit. Details wie verstellbare Hosenbünde und Sommertextilien mit UV-Schutz sind ebenfalls genau auf die Bedürfnisse junger Golfer abge- stimmt. Erhältlich ist die Mode im Online-Shop www.garb-golf.de.
 soires beisammen.
 NACHHALTIGKEITS- OFFENSIVE IN GLENEAGLES
                W  
 JUNGE GOLFMODE






















































































   8   9   10   11   12